Bei der Vielfalt der im Internet angebotenen Web-Seiten ist es uns nicht möglich, jede einzelne, der hier verlinkten Web-Seiten auf deren Inhalte und weiterführenden Links (Hyperlinks) zu prüfen. Da diese rechtliche Grauzone immer noch nicht eindeutig geklärt ist, möchten wir aufgrund des Urteils vom Landgericht Hamburg (LG Hamburg, Urteil vom 12.05.98 (Az. 312 O 85-98) nachzulesen beim Juristischen Internetprojekt Saarbrücken vorbeugend folgende Erklärung abgeben : Wir haben auf dieser Seite Links zu anderen Seiten im Internet gesetzt. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. * Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten und deren weiterführenden links aller auf dieser Homepage angebrachten Hyperlinks. * Wir machen uns deren Inhalte nicht zu eigen, und verwenden diese in keinster Weise * Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und deren Inhalte!
the official rolf-leonhardt website
links
rolf leonhardt
lead singer, guitarist and songwriter of the progressive rockband toolate
TooLate Wikipedia Indiepedia TooLate Barclay James Harvest TooLate Lord Sinclair Tribute MySpace TooLate MySpace TooLate YouTube TLR TooLateRECORDS TooLate My own music TooLate nein sie sind nicht bekloppt TooLate Mania Pictures
rl